Yannick-Marius Timm traf für die Weender Reserve bereits in der zweiten Spielminute. Auch für den Ausgleich in der 17. Spielminute sorgte ein Spieler der Gastgeber: Bennet Boekhoff traf bei seinem Rettungsversuch in die eigenen Maschen. Sein Kamerad Lucca Sielaff brachte den SCW II nach 39 Minuten wieder in Führung. Mit dem 2:1 für das Heimteam […]

Yannick-Marius Timm traf für die Weender Reserve bereits in der zweiten Spielminute. Auch für den Ausgleich in der 17. Spielminute sorgte ein Spieler der Gastgeber: Bennet Boekhoff traf bei seinem Rettungsversuch in die eigenen Maschen. Sein Kamerad Lucca Sielaff brachte den SCW II nach 39 Minuten wieder in Führung. Mit dem 2:1 für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Torben Turowski in der 58. Spielminute auf 3:1. Doch der Gast vom Harzrand drehte die Partie durch das 2:3 von Daniel Schulz in der 65. Spielminute und den Doppelpack von Alexander Bause in den Minuten 68 und 75. Plötzlich führte Seesen mit 4:3. Das stachelte Yannick-Marius Timm an, der in der 80. Spielminute mit seinem zweiten Tagestreffer zum Ausgleich von 4:4 traf. Doch damit nicht genug: Lucca Sielaff gelang mit seinem zweiten Tor in diesem verrückten Spiel noch zum 5:4-Sieg in der 86. Spielminute.

Ausblick:

Die zweite Mannschaft des SCW Göttingen empfängt am kommenden Sonntag ab 12:00 Uhr den TSV Obernjesa aus der Süd-Staffel der 2. Kreisklasse.

Alle Testspiele der Region auf einen Blick