Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft TSV Fredelsloh auf Bühler SV. Während die Fredelsloher am letzten Wochenende witterungsbedingt den Rückrundenstart verschieben musste, gab es gab es beim letzten Ligaauftritt der Bühler bei der 0:4 Niederlage gegen die Reserve des SSV Nörten-Hardenberg nichts zu holen.
TSV Fredelsloh musste schon 39 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gastgeber belegt mit 15 Punkten den neunten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Elf von Trainer Patrick Dörnte bisher fünf Siege und sieben Niederlagen. Fahrt hat Fredelsloh vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen.
Derzeit belegt Bühler SV den ersten Abstiegsplatz. Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Gegen die Mannschaft von Coach Frank Lange soll für TSV Fredelsloh das möglich werden, was in den letzten vier Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn. Wenn Fredelsloh den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TSV Fredelsloh. Aber auch bei Bühler SV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Bühle steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Fredelsloh bedeutend besser als die von Bühler SV.