Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die SG Hollenstedt/Stöckheim empfängt die Zweitvertretung der SG Schoningen/Bollensen. Hollenstedt muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Die SG Scho./Bo. II hat ebenfalls einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die Reserve des SV 07 Moringen mit 2:1.
Die letzten Resultate von Hollenstedt konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Mit 32 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der 1. Kreisklasse – Staffel 1 an. Zweimal ging das Team von Trainer Ulf Mylius bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Zuletzt lief es erfreulich für die SG Schoningen/Bollensen II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Bisher verbuchte der Gast fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Mehr als Platz zehn ist für die Mannschaft von Coach Stefan Borchert gerade nicht drin. Im Kader der SG Schoningen/Bollensen II ist Björn Friebe mit fünf Treffern der beste Torschütze.
Viele Auswärtsauftritte der SG Scho./Bo. II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der SG Hollenstedt/Stöckheim. Die Hintermannschaft von Scho./Bo. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Wahrlich keine leichte Aufgabe für die SG Schoningen/Bollensen II, da Hollenstedt 16 Punkte mehr auf dem Konto hat.