Aktion des FC Eisdorf

Helft uns und den Menschen, die es wirklich brauchen!

10. April 2020, 20:43 Uhr

Der FC Eisdorf hat eine Hilfsaktion ins Leben gerufen, von der wir natürlich gern berichten.



Liebe FCE-Familie,

 
wie ihr vielleicht selber schon mitbekommen habt, ist es bei uns in den letzten Wochen sehr still geworden. Der Grund dafür, ist natürlich die aktuelle Situation auf der nun mittlerweile gesamten Welt. Auch wir als Verein, mussten mit den Problemen und allen Hindernissen erstmal klarkommen und schauen wie es weitergeht. Seien es Spielabbrüche, Einstellung des Trainingsbetriebes oder andere sportliche Dinge, die mit unserem Verein verbunden sind. Zurzeit steht einfach alles still. So schlimm das nun schon für uns als Verein ist, gibt es überall Menschen in unserer unmittelbaren Nähe, die dringend Hilfe brauchen!

Um der aktuellen Situation zu trotzen, haben sich Spieler aus der Mannschaft zusammengesetzt, (natürlich mit dem nötigen Abstand) um eine Möglichkeit zu finden, wie man den Menschen in „unserem Kreis Osterode“ helfen kann.
Unsere Mannschaft möchte helfen und wir hoffen auch IHR! 

Aus diesem Grund,starten wir eine Sammel-/Spendenaktion für die Osteroder Tafel e.V.

Wir denken, dass es gerade jetzt wichtig ist, zusammenzuhalten und Menschen zu helfen, die es in der aktuellen Situation sehr schwer haben. 

Wir bitten euch, lest nicht nur den Beitrag, liked ihn oder kommentiert ihn auch nicht nur, sondern setzt ein Zeichen und HELFT MIT. JEDER kann helfen und jeder einzelne Euro € hilft der Osteroder Tafel!

Nach einem längeren Telefonat mit Herrn Dr. Hartmut Herrmann, welcher mehr als erfreut über unsere Aktion ist, ist uns noch deutlicher bewusst geworden, dass viele Menschen in UNSERER NÄHE Hilfe brauchen. Zu dem aktuellen Problem bei der Osteroder Tafel, hat uns Herr Dr. Herrmann gebeten, noch folgende Mitteilung rauszugeben. 

„Die Osteroder Tafel hat zu wenig ehrenamtliche Mitarbeiter die bei der Lebensmittelausgabe helfen. Wer sich beteiligen und helfen möchte, der kann uns täglich helfen. Auch wir sind bedroht vom Weiterbestehen!“

Die Mannschaft vom FC Eisdorf hofft, dass wir einen ansehnlichen Betrag zusammenbekommen, um so helfen zu können. Es gibt kein Ziel, kein Limit, keine Beschränkungen. Spendet so viel ihr möchtet! 

Über den angegebenen Link haben wir einen sogenannten Paypal-Pool gestartet/geöffnet, auf dem jeder zugreifen kann, der will. 

Klickt auf den Link und spendet. 

Solltet ihr kein Paypal besitzen? KEIN PROBLEM!

Schreibt uns eine Nachricht, bei Facebook oder Instagram und wir sagen euch, wo ihr eure Spende hingeben könnt! 

WIR BITTEN EUCH! 

Lasst uns zusammenhalten und unseren Mitmenschen helfen.
Wir freuen uns über jede Spende und glauben, dass es zurzeit nix wichtigeres gibt, als denen zu helfen, die es wirklich nötig haben!

Vielen Dank
#wirhaltenzusammen
#osterodertafel
#helftuns 

Bleibt gesund und passt auf euch auf! 

https://paypal.me/pools/c/8o8HOFEgiq

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren