Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der TSV Wahmbeck sorgte bereits am Mittwoch für einen überraschenden 0:6 Kantersieg gegen die SG Heisebeck/Fürstenhagen und auch der VFB Uslar überrascht mit einem 2:1 Sieg beim SV 07 Moringen II. Seiner Favoritenrolle gerecht wurde hingegen der SSV Nörten, der gegen den FC Hettensen/Ellierode/Hardegsen einen 4:1 Sieg einfuhr und die Tabellenführung weiter ausbaute. Einen 8:2 Achtungserfolg fuhr die SSG Bishausen im Kellerduell mit dem TSV Fredelsloh ein, doch nichts desto trotz kann die SSG den Klassenerhalt nicht mehr schaffen, bei noch zwei ausstehenden Spielen beträgt der Rückstand 10 Punkte, denn auch der TSV Sudheim II kam im Derby gegen den Bühler SV zu einem 2:1 Sieg. Beim 5:1 Sieg der SG Rehbachtal II gegen die SG Wolbrechtshausen siegte behielt die SGR Reserve klar die Oberhand und die SG Schönhagen/Sohlingen konnte in den letzten Minuten gegen den TSV Gladebeck aus einem 2:4 noch ein 4:4 Remis erkämpfen.
In allen 7 Spielen fielen am 28 Spieltag 41 Tore. Dabei erzielten die Heimteams 17 Tore und die Auswärtsteams 24 Tore.
zum Durchklicken
auf den folgenden Seiten
SG Heisebeck/Fürstenhagen – TSV Wahmbeck 0:6
Die ohne die beiden Topscorer angetretenen Heisebecker gingen gegen den TSV Wahmbeck am Ende mit 0:6 baden. Dabei sorgten Burow mit drei Toren, Dettke mit einem Doppelpack und Gerke für die Tore der Gäste.
zur aktuellen Tabelle
zur aktuellen Tabelle
zur aktuellen Tabelle
SG Rehbachtal II – SG Wolbrechtshausen 5:1
Mit einem Doppelschlag von Eckhardt und Kirchhoff innerhalb von nur 3 Minuten sorgte die SGR für Sicherheit und so kam man noch vor der Halbzeit durch Friebe und Eichmann zur komfortablen 4:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch Simos verwandelte Foulmeter in der 63. Minute zum Ausgleich aber am Ausgang sollte dies nichts mehr ändern. Den Schlusspunkt setzte Kirchhoff mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 5:1
zur aktuellen Tabelle
SSV Nörten-Hardenberg II – FC Hettens.-Ellier.-Hardg. 4:1
Pfeufer und Vollmer sorgten innerhalb von nur 2 Minuten für die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Masic auf das zwischenzeitliche 3:0, das durch Schiefer noch einmal auf 3:1 verkürzt werden konnte. Masic setzt in der 67. Minute dann den Schlusspunkt mit dem 4:1.
zur aktuellen Tabelle
TSV Fredelsloh – SSG Bishausen 2:8
Bereits zur Halbzeit führten die Gäste durch Tore von Tomm und 2x Neumann mit 0:3, direkt nach Wiederanpfiff erhöhte die SSG durch Voltmann und Tomm sogar auf 0:5. Zwar gelang dem TSV durch Nürnberger umgehend der Ehrentreffer doch die Gäste schraubten das Ergebnis durch Zielinsky und Schreiber auf 1:7 in die Höhe. Für den TSV das zweite Tor erzielte Pfüller und Tomm machte kurz vor Ende noch das 2:8.
zur aktuellen Tabelle
SG Schönhagen/Sohlingen – TSV Gladebeck 4:4
In einem torreichen Spiel trennten sich die beiden Teams am Ende mit 4:4 Remis. Dabei hatten die Gladebecker zwischenzeitlich sogar mit zwei Toren geführt, doch nach zwei gelb/roten Karten in der 72. und 73. Spielminute konnten die Hausherren den 2:4 Rückstand noch egalisieren.
zur aktuellen Tabelle