Nachdem der FC Weser und die SG Sohlingen/Schönhagen bereits ihre Tickets für das Halbfinale am 20.07. gebucht haben, standen sich gestern die Mannschaften vom VfB Uslar, dem TSV Wahmbeck und der SG Rehbachtal gegenüber. Kreisligist Rehbachtal tat sich anfangs schwer gegen gut stehende Wahmbecker, konnte sich aber letztendlich doch mit 2-0 durchsetzen und sammelte den ersten Dreier. Im zweiten Spiel traf der VfB Uslar auf den TSV aus Wahmbeck. Hier setzte sich Uslar knapp mit 2-1 durch, musste aber einen weiteren Verlust durch eine gelb/rote Karte hinnehmen. Nach einer kurzen Pause mussten die dezimierten Uslarer gegen Rehbachtal antreten. 

Die SG setzte sich auch hier souverän mit 4-0 durch. Somit standen Uslar und Rehbachtal als Halbfinalisten fest.
Die stark dezimierten VfB´ler mussten auch im zweiten Spiel Ausfälle beklagen und können ihren Platz im Halbfinale nicht wahrnehmen. Nach Absprache mit dem TSV Wahmbeck verzichtete der VfB und überließ den Kickern von der Weser ihren Halbfinalplatz. 

Am Freitag werden in den Halbfinals um 18:00 Uhr Ausrichter FC Weser gegen den TSV Wahmbeck antreten und anschließend um 19:30 Uhr die SG Rehbachtal gegen die SG Sohlingen/Schönhagen. Gespielt wird zwei mal 30 Minuten. Die Sieger spielen am Sonntag im Endspiel um 16:00 Uhr um die Trophäe des KSN-Regio Cup und der damit verbundenen 150,- € Siegprämie. Vorher werden die zweiten der Halbfinals, im kleinen Finale den dritten Platz ausspielen. Anpfiff ist am 22.07. um 14:00 Uhr.