In der A-Jugend-Kreisliga-Staffel Nord bleibt der SC Hainberg ungeschlagen. Der Stammverein des JFV 37 Göttingen tritt gleich mit zwei Mannschaften in der Liga an, jeweils ein Team pro Staffel. Die erste Mannschaft in der Nord-Staffel gewann auch am vergangenen Samstag im Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz des Göttinger Jahnsportparks gegen den VfR Dostluk Osterode deutlich. Die Zietenterrassen-Kicker besiegten das Harzer Team mit 11:1 (5:1).  Mit vier Punkten und zwei Spielen Rückstand belegt der SCH aktuell den zweiten Tabellenplatz. Der VfR Dostluk bleibt mit sechs Punkten Sechster der Kreisliga Nord.

Die Tore für den SC Hainberg schossen Alessio Schiliro (3), Malte Merkel (2), Willibald Rexroth (2), Ben Hennemuth, , Konstantin Brockmann, Aryan Pouresmaeil und Schahin Afshar-Bakshloo. Den Ehrentreffer für das Harzer Team steuerte Sammie Mohammad zum zwischenzeitlichen 1:3 bei.

Ausblick

Der SC Hainberg empfängt am kommenden Samstag (16:00 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz im Göttinger Jahnsportpark den Tabellenvierten, die JSG HarzTor/Neuhof.

Auch der VfR Dostluk Osterode trifft in seinem nächsten Punktspiel auf die JSG HarzTor/Neuhof. Dieses Spiel findet allerdings erst am 18. November statt.