Göttingen/Goslar. Zwei hochkarätige Turnier hat der FC Eintracht Northeim am Sonntag zugesagt. In Göttingen ehrt der I. SC Göttingen 05 seine im Faschismus ausgeschlossenen jüdischen Mitglieder mit dem "Ludolf-Katz-Gedächtnis-Cup" und in Goslar veranstalte der Regionalligist Goslarer SC 08 den "Sparkassen Cup 2015".

„Ludolf-Katz-Gedächtnis-Cup“:

In Göttingen trifft die Eintracht auf alte Bekannte. Zunächst geht es gegen die U23 des I. SC Göttingen 05, dann gegen die SVG Göttingen und zuletzt gegen den FC Lindenberg Adelebsen. Die beiden Bestplatzierten qualifizieren sich für das Halbfinale wo der Bovender SV, der I.SC Göttingen 05, der FC Grone oder der SSV Nörten-Hardenberg wartet.

Zum [link url=http://www.regiokick.com/turnier.page?id=2421 text=Spielplan und den Ergebnissen!]

„Sparkassen Cup“:

In der TEJO-Gruppe geht es für die Northeimer gegen den VfL Oker, die FG Vienenburg und TSKV Goslar. In weiteren drei Gruppen kämpfen unter anderem Regionalligist und Gastgeber Goslarer SC 08, Oberligist U.S.I. Lupo Martini aus Wolfsburg und Landesligist MTV Wolfenbüttel um Punkte. Gespielt wird parallel in zwei Hallen und das Preisgeld beträgt stattliche 1.000 Euro!

Zum [link url=http://www.regiokick.com/turnier.page?id=2601 text=Spielplan und den Ergebnissen!]

Die jeweiligen Kader hat der FC Eintracht Northeim auf seiner [link url=http://www.eintracht-northeim.de/Artikel/2801/Zwei-Turniere-am-Sonntag text=Homepage veröffentlicht.]