In den beiden einzig ausgetrageneen Partien der 1. Kreisklasse Staffel 2 gab es keine Sieger dafür aber torreiche Remis. Der Bühler SV drehte bereits am Samstag gegen den SV 07 Moringen II einen 0:2 Rückstand noch in ein 3:3 und sorgte damit zwar nicht erneut für einen Überraschungsieg aber schaffte es zumindest den aufstrebenden Moringern drei sicher geglaubte Punkte zu entreißen. In der einzigen Sonntagspartie schenkten sich Gastgeber SG Wolbrechtshausen und der FC Hettens.-Ellier.-Hardg. nichts und trennten sich am Ende 2:2 Unentschieden.

Bühler SV SV 07 Moringen II 3:3

Durch Hilke, den Topscorer des SVM, konnte der Gast in der 20. Minute in Führung gehen und der zweite Topscorer Dalil erhöhte nur 10 Minuten später sogar auf 0:2, doch die Gastgeber steckten nicht zurück und konnten durch Hiller auf 1:2 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel vergaben die Moringer zwar eine 100%ige Chance aber als Zeichner in der 81. Minute zum 1:3 traf, schienen sich die Gäste ihrer Sache zu sicher, denn quasi im Gegenzug antwortete Ternes mit 2:3 und nur fünf Minuten später war erneut Ternes zum 3:3 Ausgleich zur Stelle.


SG Wolbrechtshausen FC Hettens.-Ellier.-Hardg. 2:2

Die Gäste vom FC Hettensen/Ellierode/Hardegsen gingen bereits in der 5. Minute durch Stutz in Führung, mussten aber in der 9. Minute den Ausgleich durch Alradhwan hinnehmen. Die Teams schenkten nichts her und so ging erneut der Gast durch Stutz nach Vorlage von M. Harms mit 1:2 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kam die SG in der 70. Minute durch ein schönes Freistoßtor von Simo zum 2:2 Ausgleich, an dem sich auch bis zum Abpfiff nichts mehr änderte. Bes. Vorkomnisse: Gelb/rote Karte gegen Marcel Schieffer (FC HEH)