Während die Landesliga an diesem Wochenende ihren Rückrundenstart vollzieht, bittet der TSV Obernjesa zum zweiten Mal in Folge zu recht später Zeit in der Winterpause zu seinem Hallenturnier in die Sporthalle in Groß Schneen. Zehn Teams kämpfen dort am Samstag ab 10:00 Uhr um den Turniersieg. Der Titelverteidiger, die dritte Mannschaft des SC Hainberg, tritt in diesem Jahr nicht an.

Neben dem im Zuge der Trainerverpflichtung von Aldo Garofalo aufgerüsteten Gastgeber (2. Kreisklasse), spielen die zweite Mannschaft des Nachbarn SG Niedernjesa (3. Kreisklasse), die Reserve des Harzer 1. FC Freiheit (3. Kreisklasse), der SV RW Hörden (1. Kreisklasse) und der Nachbar SV Sieboldshausen (3. Kreisklasse) in der Gruppe B.

In der Gruppe A kämpfen die zweite Mannschaft des SC HarzTor (2. Kreisklasse), die Reserve des TSV Dramfeld (3. Kreisklasse), die dritte Mannschaft des SCW Göttingen (3. Kreisklasse), das zweite Team des NK Croatia Göttingen (3. Kreisklasse) sowie die SG Elliehausen/Esebeck (1. Kreisklasse) um die ersten beiden Gruppen-Plätze, die zum Einzug in das Halbfinale nötig sind.

Das Finale der Veranstaltung ist für 16:01 Uhr geplant.

Der Gastgeber freut sich über Besucher und wird, wie gewohnt, reichlich auftischen.

Der komplette Spielplan:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1706174792

Einige Impressionen aus dem Vorjahr: