Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Sonntag trifft TSV Germania Lüthorst auf SV Inter Amed. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Jüngst brachte der TSV Hilwartshausen dem TSV Lüthorst die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Inter Amed dagegen musste dagegen auf seinen Pflichtspielauftakt warten und steigt morgen ins Spieljahr 2016 ein.
Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Lüthorst lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller.
Die passable Form von SV Inter Amed belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Nur einmal musste sich der Gast bisher geschlagen geben. Mit acht persönlichen Erfolgserlebnissen ist Tahsin Akcam der treffsicherste Akteur der Elf von Dennis Braunholz.
Die Auswärtsauftritte des Aufsteigers waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei TSV Germania Lüthorst. Mehr als drei Tore pro Spiel muss TSV Lüthorst im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Inter Amed kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. SV Inter Amed ist in der Tabelle besser positioniert als Lüthorst und aktuell zudem äußerst formstark.