Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Bei bestem Wetter bestritten wir unser erstes Heimspiel im Jahr 2014. Trainer J.Kirchhoff musste die Mannschaft im Gegensatz zur vergangenen Woche,wieder auf zahlreichen Position umstellen.So startete z.B. Routinier M.Meroth im Sturm. Von der ersten Minute an, nahm Scho/Bo das Heft in die Hand.Es dauerte folgerichtig auch nicht lange und Scho/Bo führte durch das Tor von […]
Bei bestem Wetter bestritten wir unser erstes Heimspiel im Jahr 2014.
Trainer J.Kirchhoff musste die Mannschaft im Gegensatz zur vergangenen Woche,wieder auf zahlreichen Position umstellen.So startete z.B. Routinier M.Meroth im Sturm.
Von der ersten Minute an, nahm Scho/Bo das Heft in die Hand.Es dauerte folgerichtig auch nicht lange und Scho/Bo führte durch das Tor von L.Schneider mit 1:0.Nur kurze Zeit später scheiterten die beiden Götemann Brüder vorm Gästegehäuse.Das hätte die sichere 3:0 Führung sein müssen!Beim nächsten Angriff gab es dann wieder Grund zum jubeln.I.Slim, schön frei gespielt von M.Meroth erhöhte auf 2:0.Dann plötzlich fiel der Anschlusstreffer zum 2:1.Ein Alt Ämter konnte ungehindert durch unsere Abwehr laufen und verkürzen.Diesen Schock konnten die Scho/Bo Jungs so schnell nicht verdauen.Der Gast spielte nämlich schon wieder nach vorne und setzte sich durch.Ein Schuss traf zum Glück dann nur die Latte.Jetzt wurde man zum richtigen Zeitpunkt wach gerüttelt. Man besinnte sich wieder auf seine Stärken und folgerichtig fiel nun auch, durch einen schönen Distanzschuss von S.Warnecke, das 3:1.Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
Zu Beginn der 2.Halbzeit spielten wir wieder druckvoll nach vorne und schraubten das Ergebnis schnell in die Höhe. M.Kirchhoff sen.2x, S.Riehm2x sowie D.Voges waren erfolgreich.Dann,nach dem 8:1,wieder ein nicht zu erklärener Einbruch bei der SG Scho/Bo.Trotz dieser kleinen „Auszeit“ passierte nichts mehr.
Am Ende,ein vom Spielverlauf,gerechtes Ergebnis.