Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der FC Hettens.-Ellier.-Hardg. am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit der SG Hollenstedt/Stöckheim der Ligaprimus der 1. Kreisklasse - Staffel 1 in Hardegsen. Vor der Winterpause wies Hettensen Ellierode den Bühler SV mit 4:1 in die Schranken und die SG Hollenstedt/Stöckheim schlug den Aufsteiger aus Wolbrechtshausen mit 7:2 und hat somit Rückenwind.
Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers durchschnittlich: vier Siege, fünf Unentschieden und zwei Niederlagen stehen beim FC HEH zu Buche.
Die SG aus Hollenstedt/Stöckheim befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Gastes mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. Ins Straucheln könnte die Defensive von Het.-Ell.-Har. geraten, denn die Offensive von der SG Hollenstedt/Stöckheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Sehr interessant wird die Frage, was der FC Hettens.-Ellier.-Hardg. als Heimteam gegen Hollenst./Stöckh. ausrichten kann. Denn auswärts ist die Elf von Ulf Mylius, im Gegensatz zu den Partien auf dem eigenen Platz, noch ganz ohne Punktverlust. Hollenstedt geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem FC HEH.