Die SSG Bishausen trifft am Samstag (16:00 Uhr) auf den Bühler SV. Während die Bühler SV nach dem 4:1 über die Reserve der SG Schoningen/Bollensen mit breiter Brust antritt, musste sich Bishausen zuletzt mit 3:5 geschlagen geben. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat Bühle gegen die SSG Bishausen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:9-Hinspielniederlage zu betreiben.

Im Angriff weist der Bühler SV deutliche Schwächen auf, was die nur 32 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Gastgeber hat zwölf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Die Trendkurve des Teams von Coach Frank Lange geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne.
Erfolgsgarant von Bishausen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 75 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Mannschaft von Coach Dimitrios Avdoulidis mit ansonsten elf Siegen und drei Remis. Bishäuser bekleidet mit 36 Zählern Tabellenposition vier. Die Torjäger von Bishausen sind Ronnie Kürzinger mit 14 Toren und Dimitrios Avdoulidis, der 13 Treffer erzielte.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Bühler SV sein: Die SSG Bishausen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Im Saisonendspurt bekommt es Bühle einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.