Am kommenden Freitag trifft die SG Wolbrechtshausen auf die Reserve des SV 07 Moringen. Die SG Wolbr.hsn. erntete am letzten Spieltag nichts und ging als Verlierer im Duell mit der SG Heisebeck/Offensen hervor (2:8). Zuletzt war der SV Moringen II dagegen zu einem 1:0-Erfolg über den TSV Gladebeck gekommen.

Mit neun Siegen weist die Bilanz von Wolbrechtshausen. genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der SV 07 Moringen II auswärts nur neun Zähler. Zuletzt lief es dagegen recht ordentlich für den Gast – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Zu den sechs Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Team von Trainer Axel Prehn zwölf Pleiten. Der SV 07 steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Offensive der SG Wolbrechtshausen kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.