Während der Bühler SV gegen die SG Wolbrechtshausen durch einen knappen 1:0 Sieg punktet behält der 
SSV Nörten-Hardenberg II beim 3:0 gegen TSV Sudheim II klar die Oberhand. Auch der SV 07 Moringen II gewinnt gegen TSV Gladebeck mit 3:1. Dafür muss die SG Heisebeck/Fürstenhagen den zweiten Platz räumen, da man im Heimspiel gegen die SG Rehbachtal II eine überraschende1:2 Niederlage einsteckte. Die SG Schönhagen/Sohlingen teilt sich beim 2:2 mit FC Sülbeck/Immensen II die Punkte und der VfB Uslar gewinnt beim 3:0 klar gegen TSV Wahmbeck. Außerdem behauptet sich der FC Hettens.-Ellier.-Hardg. beim 2:0 Sieg gegen die SSG Bishausen.

In allen 7 Spielen fielen am 24 Spieltag 20 Tore. Dabei erzielten die Heimteams 15 Tore und die Auswärtsteams 5 Tore.

 1. Kreisklasse Staffel 2

24. Spieltag
Die Spiele in den jeweiligen Einzelvorschauen
zum Durchklicken
auf den folgenden Seiten

Durch das Tor des Tages von Daniel Färger in der 39. Minute verbucht der Bühler SV gegen den Kontrahenten einen entscheidenden Sieg, der dafür sorgt nun ein Polster von fünf Punkten auf die SG zu haben. Außerdem  macht man einen Platz gut und zieht an dem TSV Gladebeck vorbei, die ihr Spiel gegen Moringen verloren.


Das früher Tor durch Marek ebnete den Weg zum Sieg vor heimischen Publikum gegen den Nachbar. In der 34. Minute sorgte Thiele für das 2:0 und kurz vor Abpfiff in der 88. Minute war Marek nach Vorlage von Pfeufer mit dem 3:0 zur Stelle.


Spaniel sorgte in der 12. Minute für die Führung im fairen Duell gegen die Gladebecker. Nach Vorlage von Sahin erhöhte Gerhardt noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel doch in der 75. Minute sorgte Sahin mit dem 3:0 für die Entscheidung. Zwar kam der TSV durch Issmer noch zum 3:1 aber der SV ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und profitiert vom Punktverlust der SG Heisebeck/Fürstenhagen, sodass der SV nun auf dem zweiten Rang liegt.


Einen überraschenden und wichtigen Sieg konnte die Reserve der SG Rehbachtal gegen die SG Heisebeck/Fürstenhagen feiern, damit gewinnt der drittletzte gegen den bisherigen zweiten der Liga und verschafft sich einen vier Punkte Vorsprung auf die SSG Bishausen. Ein Doppelschlag kurz vor und kurz nach der Halbzeit von Maurice Kirchhof sowie eine ganz starke Vorstellung von Ersatzkeeper Fabian Wiegmann ebnete den Sieg für die Gäste. Zwar konnte Ilse durch einen Elfmeter nochmal auf 1:2 verkürzen, aber am Ende konnte sich die SGR über einen wichtigen Derbysieg freuen.


Nach dem Derbysieg am Freitag gegen die SG Rehbachtal schien auch die Partie gegen Sülbeck dank der Tore von Eichmann  (11.) und Theiß (53.) einen erneuten Sieg zu bringen, doch die Gäste kamen durch Linnemann und Warnecke in der 71. und 72. Minute zum überraschenden Ausgleich.


Wie auch in der Vorwoche gegen Bishausen, sorgte VFB Stürmer Brogle mit zwei Toren für die Entscheidung zu Gunsten der Hausheren.  Den 3:0 Endstand erzielte Adric nur kurz nach Brogles 2.0 in der 63. Minute.


In der 33. Minute war Stutz zur Stelle und sorgte auf Vorlage von Nolte zur 1:0 Führung für die Hausherren, den Deckel gegen wenig überzeugende Bishäuser machte Grote nach Vorlage von Jeske in der 40. Minute drauf.