Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Bei perfekten Fussballwetter, kam es zu einem hochemotionalen Sollingderby, welches Schiedsrichter Patrick Dietrich, pünktlich um 18:30 anpfiff. Die ersten 10 Minuten gehörten ganz klar der Heimmannschafft. Folgerichtig schoss Hinrichsen das 1:0 in der 4. Spielminute. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. In der 25. Minute musste der agile Sascha Iloge verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Nach einem umstrittenen Einwurf in der 39. Minute erzielte nach Vorlage von Lange, Stephan Reichelt, das hochverdiente 2:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit.
Trainerteam Pietsch/Voges brachten mit Hornig, Scheidemann und Daniel drei neue Kräfte ins Spiel.
Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel.
Nun hatte Rehbachtal mehr Ballbesitz im Mittelfeld, welchen Schönhagen aber leidenschaftlich verteidigte. Man blieb durch den heutigen starken Stürmer Hinrichsen durch Konter gefährlich.
Mitte der zweiten Halbzeit hätte das Spiel schon entschieden sein können.
20 Minuten vor Schluss stellte Kirchhoff mit einem Freistoß den Anschluss für Rehbachtal her. Die Partie wurde jetzt noch einmal hitzig, wo auch leider Schiedsrichter Dietrich zu beitrug.
Rehbachtal versuchte es nun mit der Brechstange und schlug viele lange Bälle nach vorne.
Kurz vor Schluss gab es noch einen zweifelhaften Platzverweis für Alleke.
Nach 95 Minuten pfiff Dietrich das Spiel ab.
Schönhagen verließ auf Grund der spielerisch, guten ersten Halbzeit und einem klaren Chancenplus verdientermaßen das Feld als Sieger.