19.05.2017

SVG IV mit starker Leistung

3. Kreisklasse C: NK Croatia Göttingen II - SVG Göttingen IV 1:3 (1:2)

Mit einer starken Leistung auf dem A-Platz des Maschpark-Stadions hat die SVG Göttingen IV am vergangenen Sonntag-Vormittag die Reserve des NK Croatia Göttingen mit 3:1 (2:1) besiegt und damit den Abstand zum Tabellenende vergrößert. Das Team von Trainer Kalle Kurmes rangiert aktuell mit 16 Punkten auf Platz neun der Liga. Croatia hingegen enttäuschte, wohl geschuldet dem Spiel zwei Tage zuvor gegen Ay Yildiz, auf ganzer Linie. Mit 25 Punkten rutscht das Team von Trainer Vjekoslav Mihaljevic auf Platz fünf der Tabelle ab. 

Dabei begann die Partie für die Hausherren nach Maß. Toni Serdarevic nutzte eine Unachtsamkeit in der SVG-Abwehr zum 1:0 (4.). Doch schon in der 12. Minute konnte der starke Tim Würzberg ausgleichen. Nico Jendral gelang sogar noch vor der Pause, das schwarz-weiße Team in Front zu schießen (42.). Im zweiten Abschnitt legten die Gäste durch Yorick-Alexander Fenner nach - am Ende gewann die SVG IV nicht unverdient mit 3:1.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung: