Nach dem Rücktritt von Katja Heid als 2.Vorsitzende beim Fußballclub Lindenberg Adelebsen 01 war die Vorstandsposition seit September 2016 unbesetzt und wird somit ab dem 01.Februar mit Philipp Kokars kommissarisch bis zur Jahreshauptversammlung am 11. März 2017 neu besetzt. "Dieses Vorgehen ist satzungskonform und wir freuen uns sehr, dass wir Philipp wieder für seinen Heimatverein gewinnen konnten!", so Guido Sievert im Rahmen einer Pressemitteilung. Sievert und Kokars sind seit Jahren befreundet und standen immer in regelmäßigen Kontakt. Der 31-jährige Kokars war bis Jahresbeginn Teamkoordinator beim Landesligisten 1.SC Göttingen 05 und hat diesen dann auf eigenen Wunsch verlassen.

„05 und ich haben uns freundschaftlich getrennt, ich drücke für den Klassenerhalt der Schwarz-Gelben die Daumen!“, so Philipp Kokars, der bereits von 2012 bis 2016 in verschiedenen Ämtern für den FCLA tätig war. Der aktuelle Vorstand des FC Lindenberg Adelebsen setzt somit aktuell aus Guido Sievert (1.Vorsitzender), Philipp Kokars (kommissarischer 2.Vorsitzender) und Ralf Kaiser (Kassenwart) zusammen, Jens Wiegmann fungiert zudem als Pressesprecher.

Interessante Links:

Alles zum FC Lindenberg Adelebsen

Alles zur Kreisliga Süd

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!