SC Hainberg heißt der neue Hallen-Kreismeister der über 40-Jährigen. Am Sonntag besiegte das Team von den Zietenterrassen in der Rosdorfer Sporthalle das Team des SCW Göttingen im Finale mit 4:2. Elf Mannschaften waren angetreten, um den Titel zu erringen. Dritter wurde der FC Merkur Hattorf, der im Kleinen Finale den Harzer Konkurrenten SV Südharz mit 5:4 besiegte. Der Titel wurde im Hallen-Fußball ausgetragen, weil sich die Vereine weigerten, in der vom Verband vorgeschriebenen Futsal-Variante zu spielen. 

Auf dem Foto (vl.): Muhidin Aco Pelesic, Özgür Bilge, Guido Hübner, Christos Gouloudis, Reinhard Penno, Hermann Fuge. 

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!