Am Sonntag treffen zwei völlig gegensätzliche Teams aufeinander: Der Spitzenreiter Sparta Göttingen empfängt den Tabellenletzten TuSpo Weser Gimte. Doch nach zwei Spielen ist der Tabellenstand noch kein Indikator für das wirliche Leistungsvermögen. Gimte gehörte in den vergangenen Jahren immer zu den Spitzenteams der Liga. Während Sparta nach dem 3:0 über den FC Eintracht Northeim II mit breiter Brust antritt, musste sich Weser Gimte zuletzt mit 1:4 dem TuSpo Petershütte geschlagen geben.

Sparta Göttingen ist mit sechs Punkten aus zwei Partien stark in die Saison gestartet. Gelingt im Spiel gegen das Team von Trainer Matthias Weise der dritte Sieg in Folge? Das würde bedeuten, dass Gimte mit drei Niederlagen startet. Das wollen die Jungs aus dem Süden der Region mit Macht verhindern. Es wird spannend am Greitweg!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!