Am Sonntag geht es für den SC HarzTor zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV Türkgücü Münden nun ohne Niederlage. Türkgücü Münden gewann das letzte Spiel gegen den Ex-Spitzenreiter FC Höherberg mit 1:0 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für HarzTor mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den SSV Neuhof.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz des SV Türkgücü Münden mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Das Team von Trainer Christos Drizis ist aber eindeutig im Aufwind und will die führenden Teams angreifen.
Der Defensivverbund des SC HarzTor ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Mit 13 Punkten aus sieben Partien ist der Gast noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz.
Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Offensive von Türkgücü Münden kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt. Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Die Türken-Mannschaft aus Hann. Münden entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während HarzTor in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist. Der SC HarzTor ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!