Die zweite Frauen-Mannschaft des ESV Rot-Weiß Göttingen hat am vergangenen Samstag einen weiteren Test in Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bezirksliga absolviert. Auf dem Kunstrasenplatz der BSA Greitweg empfing das Team von Trainerin Annabelle Winkelmann den Landesligisten SG Bockenem/Ambergau. Dieser hatte Anfang März gegen das Oberliga-Team des Eisenbahn-Vereins noch mit 0:5 verloren. Nach 90 ausgeglichenen Minuten siegte der Gast diesmal mit 1:0 (0:0).

Den Goldenen Treffer der Partie erzielte die kurz zuvor eingewechselte Laura Pfaffenrath in der 64. Spielminute.

Beste Spielerinnen:

ESV Rot-Weiß Göttingen: Franziska Elges  –  SG Bockenem/Ambergau: Lisa Kokemüller

Gastronomie:

Fehlanzeige, Note: 6

Ausblick:

Die zweite Mannschaft des ESV Rot-Weiß Göttingen startet am 7. April als Tabellenzweiter mit dem Gastauftritt beim Bezirksliga-Siebten FC Westharz in die Rückrunde.

Alles zur Frauen-Bezirksliga