In einem weiteren Testspiel trafen sich am vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz in Adelebsen die C-Jugend-Mannschaft des FC Lindenberg Adelebsen aus der 2. Kreisklasse B und die zweite Mannschaft der JSG Weper aus der Kreisliga Northeim-Einbeck. Am Ende siegte der Gast diesen Test mit 6:4 (1:0).

Den späten Rückstand (26.) konnte Magnus Freye kurz nach Wiederanpfiff für den FC Lindenberg Adelebsen ausgleichen. Doch durch zwei Treffer in den Minuten 44 und 61 ging der Gast mit 3:1 in Führung. Doch die Hausherren schlugen zurück: Taym Alhalabi (53.) und ein Doppelpack von Paul Wegener (62 und 65.) drehten die Partie zum 4:3 für den FCLA. Mit drei Toren in der Schlussphase (66., 67. und 70.) schafften die Gäste aus der nördlichen Nachbarschaft noch den 6:4-Sieg in diesem abwechslungsreichen Test.

Ausblick:

Die C-Jugend-Kicker des FC Lindenberg Adelebsen reisen für einen weiteren Test am 6. April zur zweiten Mannschaft des SCW Göttingen.

Die Foto-Galerie wurde erstellt von Andreas Ambs, der Fotograf für Sportevents,
andreas.ambs@gmx.de.