Die U18 des 1. SC Göttingen 05 hat am vergangenen Samstag daheim auf dem Kunstrasenplatz im Duell mit einem direkten Abstiegskandidaten der A-Jugend-Landesliga, der JSG Schunter-Schapen aus Braunschweigs Osten, erneut eine klare Niederlage kassieren müssen. Das Heimteam von Trainer Holger Claas unterlag mit 2:12 (0:4) und hat jetzt bei noch vier zu absolvierenden Spielen mit 12 Punkten Rückstand sowie einer Tordifferenz von -119 nur noch einem Wunder gleich kommende, theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. 

Schon zur Halbzeit lag die Mannschaft mit 0:4 zurück. Die Ehrentreffer für den Gastgeber erzielten Darrell Anesu Chimbidzikai in der 54. Minute zum zwischenzeitlichen 1:7 sowie Muhamed Alishani zum 2:8 in der  61. Spielminute. Am Ende wurde es zweistellig zum Endstand von 2:12. Zumindest haben die Spieler so viel Schneid, dass sie trotz der zu erwartenden Pleiten dennoch antreten!

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Am kommenden Samstag reist das Team zum U.S.I. Lupo Martini nach Wolfsburg.
Dir gefällt unsere Arbeit für den Fußball in der Region? Dann gib unseren Redakteuren oder Fotografen virtuell einen aus! Ganz einfach über PayPal auf den unten stehenden „Buy now“-Button klicken!