Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit: E-Jugend-Trainer Carsten Ilse (links auf dem Foto mit Verkaufsberater Johannes Gunkel) konnte den vom Volkswagen Zentrum Autohaus Südhannover gesponserten Trikotsatz in Empfang nehmen. Der JFV Rosdorf bedankt sich herzlich für die Bereitstellung des Trikotsatzes mit insgesamt 20 Feldspieler- und zwei Torwarttrikots sowie zugehörigen Hosen und Stutzen für die E1 und E2. Eine Übergabe mit Gruppenbild war leider aufgrund der aktuellen Situation sowie der anstehenden Ferienzeit nicht möglich.

Beitrag vom JFV Rosdorf

Die E1 und E2 setzt sich aus 22 Spielern des Jahrgangs 2010 zusammen, welche aktuell von vier Trainern betreut werden. Die E1 wird in der kommenden Saison in der Kreisliga auf Torejagd gehen. Die E2 wird in der 2. Kreisklasse versuchen, möglichst viele Punkte zu holen und wertvolle Spielerfahrung zu sammeln. Mit neuen Trikots macht das natürlich noch mehr Spaß. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!