Der SC Rosdorf ist in der dritten Runde des Bezirkspokals ausgeschieden. Wie schon im Vorjahr, so scheiterte der SCR auch in dieser Saison am FC Sülbeck/Immensen. Am vergangenen Mittwoch unterlag der Bezirksliga-Aufsteiger vom neuen Trainerduo Gerd Müller und Marjan Petkovic gegen den Liga-Konkurrenten mit 1:2 (0:1). Der Sieger empfängt in der vierten Runde des Wettbewerbs am 6. September den Bezirksliga-Spitzenreiter VfR Dostluk Osterode.

Nach 22 ging der Gast auf dem Sportplatz in Rosdorf durch Luca Macke in Führung. Das 0:1 hatte auch beim Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Devin Lübbe Bestand. Nach dem Wechsel konnte Timo Scharf nach 54 Minuten den Ausgleich erzielen. Doch erneut Linus Macke entschied diese Pokalpartie mit seinem zweiten Treffer in der 78. Minute für den FC Sülbeck/Immensen. Am Ende siegte der Gast, der in der Bezirksliga mit nur einem Zähler aus vier Spielen die Rote Laterne trägt.

Die Foto-Galerie wurde von Cheyenne Broscheit erstellt.