Sponsoring

Neue Adidas-Trainings- und Aufwärmpullover der Volksbank Harz für den FC Eisdorf

20. August 2021, 11:05 Uhr

Mitteilung des Kreisligisten FC Eisdorf: "Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir dank der Volksbank im Harz, bestens eingekleidet in die Kreisliga-Saison 2021/2022 gehen können. Passend zum Derby-Punktspielauftakt am kommenden Sonntag in Dorste, überreichten uns Frau Evans und Frau Özbekler, stellvertretend für die Volksbank im Harz, 27 neue Pullover für unsere 1. Herren. Die Erste bedankte sich im Gegenzug, stellvertretend für den gesamten Verein, mit einem Blumenstrauß und so verbrachte man einen Moment der Freunde im Borntal."

Weiter heißt es in der Mitteilung: "Wir können nicht dankbar genug sein über diese großartige Geste der Volksbank und möchten uns auch hier nochmals herzlich bedanken!"

Kommentieren