Pressemitteilung des SC Rosdorf:

Nach einem einjährigen Gastspiel bei der SVG Göttingen übernimmt Esmir Muratovic zum
Sommer 2024 erneut die erste Herrenmannschaft des SC Rosdorf.


Im Sommer 2023 übernahmen Gerd Müller und Marjan Petkovic als Trainerteam die erste
Herrenmannschaft des SC Rosdorf. Trotz des momentanen Abstiegsplatzes attestieren Vorstand, Mannschaft und auch das Umfeld des Vereins den beiden eine hervorragende Arbeit. Nach den zuletzt errungenen Siegen ist auch der Klassenerhalt wieder in Reichweite gekommen. Nachdem Gerd bekannt gab eine Pause einlegen zu wollen, stand man vor der Entscheidung, in welcher Konstellation man in die Saison 2024/2025 gehen möchte.


Esmir war vor seiner Station bei der SVG bereits 7 Jahre Trainer in Rosdorf und stieg mit der Mannschaft von der 1. Kreisklasse in die Bezirksliga auf. Auch während seiner Zeit bei der SVG riss der Kontakt nach Rosdorf nie ab. Nun möchte Esmir die nach dem Aufstieg und seinem folgenden Wechsel noch nicht ganz vollendete Geschichte weiterschreiben.