C-JUGEND-LANDESLIGA: JFV 37 GÖTTINGEN U15 - JSG GOSLAR 14:0 (5:0)

Ungewöhnliches Ergebnis in der C-Jugend-Landesliga: Die U15 des JFV 37 Göttingen besiegten am vergangenen Samstag die JSG Goslar mit 14:0 (5:0). Mit sechs Punkten aus drei Spielen rangiert das Team vom Trainertrio Robin Blumenstein, Lennart Evers und Joshua König auf Platz drei.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal!

Die Partie auf dem Rasenplatz im KRÜGERPARK am Sandweg begann mit einem Doppelpack von Mats Peter Amos in den Minuten 6 und 15. Leevi Gerberding ließ in der 18. Spielminute das 3:0 folgen. Mit einem weiteren Doppelpack durch Joel Kofi Kagya 24 und 29 schloss der JFV 37 die erste Halbzeit mit einem 5:0-Vorsprung ab. Anschließend bat Schiedsrichter Yusuf Can zum Pausentee.

Leo Bennet Schomburg eröffnete den Torreigen in Halbzeit zwei in der 37. Spielminute. Yasser Aouameh erhöhte zwei Minuten später auf 7:0. Belal Sedek gelang nach 43 Minuten das 8:0. Mit seinem zweiten Tagestreffer trug sich Yasser Aouameh in der 44. Spielminute zum 9:0 in die Torschützenliste ein. Leo Bennet Schomburg sorgte mit seinem zweiten Tagestreffer für eine zweistellige Torausbeute des lila Teams. Seinen dritten Treffer steuerte Yasser Aouameh in der 54. Spielminute bei. Und schließlich gelang Serhat Demir in den Minuten 64, 67 und 69 ein lupenreiner Hattrick innerhalb von fünf Minute zum 14:0-Endstand.

Beste Spieler:

JFV 37 U15: Yasser Aouameh  –  JSG Goslar: Haitham Hlwani

Gastronomie:

In der Stadiongaststätte der SVG hinter der Tribüne gab es wohltemperierte Getränke, darunter auch frisch gezapftes Bier und Brezeln. Note: 3.

Ausblick:

Am kommenden Spieltag hat die U15 des JFV 37 spielfrei. Am Mittwoch, den 18. September geht es im Bezirkspokal nach Northeim zum dortigen Bezirksligisten Eintracht Northeim. Das nächste Liga-Spiel steigt am 21. September im KRÜGERPAR am Sandweg gegen die B-Mädchen des VfL Wolfsburg.

Alles zur C-Jugend-Landesliga