Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach dem Kreisligaabstieg von Inter Amed Northeim und der Trennung zahlreicher Spieler hat nun auch Hussein Ghazi einen neuen Club gefunden. Der Offensivspieler schließt sich seinem früheren Club SSG Bishausen an und wird den sowieso schon gut verstärkten Aufsteiger weiterhelfen, einen direkten Durchmarsch in die Kreisliga zu schaffen. Neben Ghazi konnte die SSG mit Brian-Severin Krech (SSV Nörten II) und Ibo Souleiman (SG Lenglern) bereits starke Offensivkräfte verpflichten.
Weitere Spieler verließen Inter Amed
Dabei ist Ghazi nur einer von vielen Abgängen von dem Club der freiwillig in die 2. Kreisklasse zurück ging und diesen mit gerade einmal 15 Spielern versuchen will, zu halten. Thomas Bunke, Abbas El-Ahmar, Ferat Yildirim gingen alle zum SV Mackensen, Souleiman Souleiman schloß sich dem TSV Elvershausen an, Eid Alsadaka und Ole Stichnoth spielen wieder für die SVG Einbeck.