Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
C-JUGEND-TESTSPIEL: JFV 37 GÖTTINGEN - TSV HAVELSE 2:3 (1:1)
In einem weiteren Testspiel in Vorbereitung auf die neue C-Jugend-Landesliga-Saison empfing die U15 des JFV 37 Göttingen am vergangenen Sonntag-Mittag auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg den TSV Havelse. Die U15 des Gastes spiel ebenfalls in der Landesliga – allerdings in der Staffel Hannover. Nach einem intensiv geführten Freundschaftsspiel siegte der Gast am Ende nicht unverdient mit 3:2 (1:1).
Abonniere unseren WhatsApp-Kanal!
Der Gäste-Führung nach sieben Minuten ging ein schwerer Abwehrfehler der Göttinger voraus, weshalb Justin Nzonene nur noch in das leere Tor einschieben brauchte. Doch die Heimelf kämpfte sich zurück. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff gelang Nicolas Koch der Ausgleich (35.). Beim Spielstand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt.
Der starke Gast ging in der 48. Spielminute erneut in Führung – Torschütze war diesmal Opoku Steven Appiah. Doch erneut kam das lila Team zurück: Leo Bennet Schomburg traf nach 54 Minuten zum 2:2-Ausgleich. Doch erneut Opoku Steven Appiah war es, der nach 66 Minuten den Siegtreffer für die Gäste besorgte. Am Ende ein verdienter Sieg, wenn auch die Göttinger eine gute Leistung zeigten.
Beste Spieler:
JFV 37 Göttingen: Nicolas Koch – TSV Havelse: Arda Günes
Gastronomie:
In der Stadiongaststätte der SVG konnten die Besucher warme oder gekühlte Getränke erwerben, das Bier gab es frisch gezapft vom Fass. Außerdem wurden dort Brezeln, Eis und Süßigkeiten verkauft. Note: 3.
Ausblick:
Im nächsten Testspiel begrüßt die U15 am kommenden Samstag ab 10:30 Uhr im KRÜGERPARK am Sandweg die 14 des JFV Lüneburg.