Auch im zwölften Spiel der Abstiegsrunde der Bezirksliga konnte der TSV Groß Schneen nicht siegen. Bei der SG Denkershausen/Lagershausen unterlag das Team von Trainer Yusuf Beyazit am vergangen Sonntag trotz einer 2:0-Halbzeitführung am Ende deutlich mit 2:5. Der TSV Groß Schneen hält weiter die Rote Laterne der Liga, der Gastgeber klettert auf Rang vier. 

Die engagierten Gäste gingen nach zehn Minuten durch Florian Berg in Führung. Tugay Beyazit konnte nach 20 Minuten das 2:0 nachlegen. Mit der großen Hoffnung, endlich den ersten Sieg in der Abstiegsrunde einzufahren, ging der TSV in die Halbzeitpause.

Auch im zweiten Abschnitt sah es lange Zeit so aus, als würden die Gäste die Punkte entführen können. Doch in der Schlussviertelstunde brach der TSV ein. Noah Ellies verkürzte nach 73 Minuten zum 1:2. Der Ausgleich nur zwei Minuten später: Torschütze war Timo Beihse. Mit seinem zweiten Treffer nur vier Minuten später brachte Noah Ellies den Gastgeber erstmals in Front, das Spiel war gedreht. Rafael Sieghan (81.) und Pilipp Bode (82.) erhöhten auf den Endstand von 5:2.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der TSV Groß Schneen  empfängt auf seiner Abschiedstour durch die Bezirksliga am kommenden Sonntag ab 15:00 Uhr im heimischen Einzelbergstadion den SCW Göttingen.