Die erste C-Jugend-Mannschaft des JFV 37 Göttingen empfing in der Niedersachsenliga am vergangenen Samstag den Spitzenreiter SV Meppen. Der Gast hatte zuvor alle fünf Saisonspiele gewonnen und kam mit einem Torverhältnis von 34:1 nach Göttingen. Und auch diesmal erwies sich die C-Jugend des SV Meppen als zu stark. Der Gast siegte am Ende trotz großer Gegenwehr mit 6:0 (3:0). Während dem SV Meppen im abschließenden Saisonspiel ein Unentschieden zur Niedersachsenmeisterschaft reicht, rangiert der JFV 37 mit fünf Punkten auf Platz sechs.

Der SV Meppen ging durch ein Doppelpack von Giuseppe Ruggiero in den Minuten 19 und 21 mit 2:0 in Führung. Ole Meyer legte in der 27 Minute das 3:0 nach. Damit ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel traf der Gast erneut dreifach. In der 50. Minute sorgte Noah Völkerink für das 4:0. Onno Feeken ließ in der 57. Minute das 5:0 folgen. Den Schlusspunkt hinter die Partie setzte erneut Noah Völkerink mit dem 6:0 in Minute 67. Am Ende ein verdienter Sieg des Tabellenführers, wenn auch einige Tore zu hoch.

Beste Spieler:

JFV 37 Göttingen: Gjulien Kucharski  –  SV Meppen: Giuseppe Ruggiero

Gastronomie:

Erneut verkauften die Eltern der Göttinger Spieler Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse. Außerdem gab es Waffel sowie warme und kalte Getränke. Herausragend! Note: 1.

Ausblick:

Der JFV 37 Göttingen empfängt am kommenden Samstag ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Geismar den Thüringer Verbandligisten 1. SC 1911 Heiligenstadt zu einem Testspiel. Im abschließenden Saisonspiel beim TSV Bemerode am 15. Juni könnte die Mannschaft vom Trainerduo Lennart Evers und Niklas Karim Cekici mit einem Sieg noch einen Tabellenplatz klettern.