Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
TESTSPIEL: JFV 37 GÖTTINGEN U18 - JSG E/O/MEISSNER 5:3 (1:2)
Der A-Jugend-Bezirksliga-Aufsteiger, die zweite -Mannschaft des JFV 37 Göttingen (U18), bereitet sich aktuell mit ihrem Trainer Karim Abdoulaye auf die am kommenden Wochenende beginnende Saison vor. In einem letzten Testspiel empfing das Team auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg die Hessische JSG E/O/Meißner aus Germerode. Die Göttinger gewannen diesen Test mit 5:3 (1:2) und legten damit eine gelungene Generalprobe ab.
Abonniere unseren WhatsApp-Kanal!
Das Spiel wurde über dreimal 30 Minuten ausgetragen. Nach 17 Minuten ging der hessische Gast durch Sebastian Ebhardt in Führung. Niclas Heidenreich erhöhte nach 28 Minuten auf 2:0. Nach der ersten Pause konnte Ilcho Atanasov Marinov auf 1:2 aus Sicht der Göttinger verkürzen. Doch noch vor der zweiten Pause stellte Lewin Bauer für die Hessen auf 3:1 (57.). Im abschließenden Drittel dreht der Gastgeber dann richtig auf. Ariel Bekame Sacki verkürzte nach 66 Minuten auf 2:3. Rohin Walizada gelang nach 69 Minuten der Ausgleich. Vier Minuten später brachte Felix Hutecker den JFV 37 erstmals in Führung. Des Trainers Sohn Shaquille Jardel Nsangou setzte mit dem 5:3 in der 79. Spielminute den Deckel auf diese muntere Test-Partie.
Ausblick:
Am kommenden Samstag startet der JFV 37 Göttingen mit dem Gastspiel beim Mitaufsteiger VfL Salder in die Bezirksliga. Anstoß der Partie ist 14:00 Uhr.