Bereits seit 2001 richtet die JSG Sülbeck alle zwei Jahren ein Fußball-Ferien-Camp in den Herbstferien für seine Jugendabteilung aus. Auch in diesem Jahr hatten sich 37 Jugendliche im Alter von 6 – 12 Jahren dazu angemeldet. Das Trainingsprogramm erstreckt sich über vier Tage und wird von lizensierten Trainern der JSG Sülbeck durchgeführt. Trainingsbeginn ist jeweils um 10.00 Uhr und Ende gegen 16.00 Uhr. Die Jugendlichen erhielten zum Trainingsauftakt jeder einen eigenen Ball und neue Sweatshirts.

Zum Programm gehört auch ein gemeinsames Mittagessen. So gab es heute leckeres Gulasch mit Nudeln das im Einbecker Krankenhaus zubereitet wurde. Das Fußball-Ferien-Camp endete am gestrigen Donnerstag den 22. Oktober mit einem gemeinsamen Grillabend zu dem dann auch die Eltern eingeladen waren.