Trainer, Betreuer, Masseure, Platzwarte und alle Aktiven die mit der 1. und 2. Herren FC Eisdorf in Verbindung stehen, staunten bereits im November nicht schlecht, als die Dr. Klein Vertretungen aus Lasfelde, Familie Krude, und Goslar, Familie Weber, mit prall gefüllten Kartons in der Borntal-Arena auftauchten. In feierlich vertrauter Runde kam man zu diesem Anlass vor dem Doppelspieltag beider Mannschaften zusammen und zelebrierte die Übergabe - auch die Mannschaften bedankten sich mit Präsentkörben und Blumensträußen sehr herzlichen bei ihren Sponsoren.

Text: FC Eisdorf

Dr. Klein ist ein Spezialist in Sachen Baufinanzierung, Versicherung und Ratenkredit. Mit über 400 Bankpartnern, rund 650 Beratern und an über 250 Standorten vertreten, arbeiten sie seit über 65 Jahren daran, die Traumprojekte ihrer Kunden zu verwirklichen.
Der FC Eisdorf sagt herzlichsten Dank und würde sich sehr darüber freuen die Familien Krude und Weber öfter im Borntal begrüßen zu dürfen!

Die Regenjacken sind während unserer Trainingseinheiten und Punktspiele schon häufig zum Einsatz gekommen und weisen die beste Qualität auf, wie man es von adidas nicht anders gewohnt ist.