Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Goslar. Durch einen 2-0 Sieg im Finale über Lupo Martini Wolfsburg sicherte sich der FC Eintracht Northeim nicht nur den Titel des Harzer Hallenmasters, sondern konnte auch das stattliche Preisgeld von 1.000 Euro einspielen. Marc-André Strzalla und Patrick Gemende erzielten die Treffer gegen die Wölfe, welchen man sich in der Zwischenrunde noch geschlagen geben musste. Bereits im Halbfinale erzielte Patrick Gemende das Tor des Spiels gegen den Regionalligisten und Veranstalter Goslarer SC. Somit gelang zumindest eine kleine Revanche für das Erstrundenaus gegen die Kaiserstädter im Niedersachsenpokal.
Turnierverlauf:
Die Eintracht präsentierte sich als echte Turniermannschaft. Durch die erste Gruppenphase mogelte sich die Mannschaft durch ein 2-1 über TKSV Goslar, ein 1-1 gegen FG Vienenburg/Wiedelah und ein 1-0 über den VfL Oker als Gruppensieger mehr oder weniger durch.
Die Zwischenrunde war ebenso knapp. Einem 3-2 gegen SV Lengede folgte die angesprochenen Niederlage gegen Lupo Martini und mit einem 1-0 Sieg über Fortuna Lebenstedt zog Eintracht ins Halbfinale ein, in dem sie sich hellwach zeigte und den Turnierfavoriten zu Fall brachte.
Zur [link url=http://www.regiokick.com/turnier.page?id=2601 text=Ergebnisübersicht!]
Harzer Hallenmaster: FC EINTRACHT NORTHEIM