Vereinsanzeige

Eintracht Hahle sucht neues Personal

23. Juli 2021, 15:05 Uhr

Trainer Jan Hoffmann bei der Arbeit mit dem Team

Der SV Eintracht Hahle spielt seit Jahren erfolgreich in der Kreisliga. Auf der Trainerbank nimmt seit Saisonbeginn mit Jan Hoffmann ein als Spieler sehr erfolgreicher Trainer den Platz ein. Jetzt sucht das Team einen Co Trainer, der den neuen Coach auf und neben dem Platz unterstützt. Der Interessent sollte, wenn möglich, Kreisliga-Niveau und – wenn möglich - höherklassige Erfahrungen besitzen oder über vergleichbares fußballerisches Niveau verfügen. 

„Für eine Aufwandsentschädigung wünschen wir uns jemanden, der uns im sportlichen Bereich auf dem Platz hilft, Trainings-Inhalte mit der Mannschaft gelegentlich auch allein umsetzen kann und mit dem Trainer eine Einheit bildet.“, so Michael Holzapfel, Vorstandsmitglied des SV Eintracht Hahle.


Außerdem wird für das schlagkräftige Team noch ein Feldspieler und ein Torhüter gesucht. Da der Trainer in Göttingen wohnt, sind auch Spieler aus der Unistadt herzlich willkommen!

Auch die zweite Mannschaft, die in der Spielgemeinschaft mit der zweiten Mannschaft des FC Höherberg in der 3. Kreisklasse spielt, sucht noch fußballerisches Personal und einen Trainer.

Bewerber für die Posten und Spieler mit Interesse an dem Verein wenden sich bitte an Michael Holzapfel unter seiner Mobil-Nummer 0171-5756718.

Alles zum SV Eintracht Hahle

Kommentieren