Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Mit den Siegen des FC Weser und der SG Schoningen/Bollensen kann der Solling erst einmal im Abstiegskampf aufatmen. Auf der Strecke bleibt der SV Höckelheim, der nun bereits fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hat. Mit einem 6:0 Kantersieg konnte der TSV Sudheim für klare Verhältnisse im Spitzenspiel sorgen. Auch der SV Moringen zeigte beim FC Auetal eine tolle Leistung und gewann mit 4:1. Die SG Ilmetal/Dassensen und der FC Bollert trennen sich mit einem gerechten 1:1.
TSV Edemissen
SG Denkershausen/Lag. – ausgefallen
TSV Sudheim
SG Dassel/Sievershausen 6:0 – zu den Spieldetails –
Ein Strafstoß eröffnete den Torreigen des TSV Sudheim. Ibrahim Souleiman traf zur Führung. In der Folge spielte die SG gut mit, doch Statz konnte mit dem Halbzeitpfiff den Treffer zum 2:0 erzielen. In der zweiten Hälfte resignierten die Gäste aus Dassel und Statz (2x), Rädeker und der eingewechselte Ternes trafen zum 6:0 für den Spitzenreiter.
FC Weser
SV Höckelheim
1:0 – zu den Spieldetails –Ein wichtiger Sieg im Kellerduell für den FC Weser, der sich im direkten Duell vom SVH absetzen kann. Sascha Stüber konnte bereits in der ersten Hälfte das Tor des Tages erzielen. Die kompakte Abwehr und Keeper Schlieper sicherten am Ende die drei Punkte.
FC Auetal
SV 07 Moringen 1:4 – zu den Spieldetails –
Einen verdienten 4:1 Sieg konnte der SV07 beim Tabellennachbarn erzielen. Besonders über die aktive linke Seite tauchten die Gäste immer wieder gefährlich auf. Lukas Deppen krönte seine gute Leistung mit zwei Treffern.
SG Ilmetal/Dassensen
FC Bollert 1:1 – zu den Spieldetails –
Für die SG Ilmetal/Dassensen ist es das vierte 1:1 in Folge. Wieder konnte die SG in Führung gehen, doch wiederrum konnte man diese Führung nicht verteidigen. Dennoch hält der Aufsteiger die Gäste mit vier Punkten auf Abstand in der Tabelle.