Den Frust über den bisherigen Verlauf der Saison von der Seele schossen sich die Spieler des NK Croatia II am Sonntag-Mittag auf dem Bovender Sportplatz am Südring. Das Team von Spieler-Trainer Denis Blazevac besiegte den Vorletzten, Bovender SV III, deutlich mit 11:2 (7:0) und feierte damit den zweiten Saison-Sieg. Dennoch bleibt die Croatia-Reserve Schlusslicht der 3. Kreisklasse C, einen Punkt hinter dem Gegner.

Schon zur Halbzeit war die Partie klar entschieden. Denn dort führte Croatia durch vier Tore von Robert Zovko (11., 18., 44. und 45.) zwei Treffer von Spielertrainer Denis Blazevac (12. und 40.) und einen Treffer von Darijo Milos (15.) bereits mit 7:0. 

Im zweiten Abschnitt erhöhte Celik-Mustafa Karagöz auf 8:0 (55.), ehe auch der Gegner durch Steffen Wiegmann zu seinem ersten Treffer kam (56.). Celik-Mustafa Kargöz erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 9:1 (62.). Dario Milios traf ebenfalls zum zweiten Mal in dieser Partie zum 10:1. Malte Gerland ließ sein Bovender Team zum zweiten Mal jubeln (77.), ehe Darios Milos mit seinem dritten Tagestreffer den Endstand von 11:2 besorgte.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der Bovender SV III muss am Freitag, den 6. Mai, zum aktuellen Spitzenreiter SC Hainberg IV. 
Der NK Croatia II begrüßt am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr Sparta Göttingen III im Maschpark.
Alles zur 3. Kreisklasse C