Ab Freitag, den 4. März, gilt in ganz Niedersachsen eine neue Corona-Verordnung, die weitere Lockerungen beinhaltet. So gibt es auf Sportanlagen keine Beschränkungen mehr, außer eine FFP2-Maskenpflicht in Innenräumen, außer beim Sporttreiben oder im Sitzen. Damit sind - vorerst - ab Freitag sämtliche G-Reglungen aufgehoben.
Weiterlesen