Zehn Frauen-Teams nehmen in diesem Jahr am Kreispokal für Frauen-Teams teil. Frauen-Staffelleiterin Helga Gahren hat jetzt die ersten beiden Begegnungen der Runde eins bekannt gegeben. Die beiden Sieger der Partien stehen im Viertelfinale, das sechs Mannschaften per Freilos bereits erreicht haben. Der …
Weiterlesen