Denkbar knapp endete die A-Jugend-Kreisliga Süd. An der Spitze der Tabelle liegen die Teams des JFV 37 Göttingen U18 und des TuSpo Weser Gimte punktgleich und ungeschlagen. Nur die bessere Tordifferenz gab den Ausschlag für die Staffelmeisterschaft der Göttinger Jungs. Am abschließenden Spieltag schlug das Meisterteam den Staffel-Dritten, SG Werratal, mit 5:0 (2:0).
Weiterlesen