Die Generals stecken mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Wer selbst einmal den Sport ausprobieren möchte, kann die Gelegenheit nutzen und vielleicht die neuen Teamkollegen kennenlernen. Denn die Generals gehen am Mittwoch, den 7. Februar, nochmals auf Talentsuche! Alle interessierten können sich um 19:30 Uhr zum Probetraining einfinden und zeigen, was sie drauf haben. Es werden nur eigene Getränke und einfache Sportsachen benötigt. Der Headcoach der Göttingen Generals, Matthias Schmücker dazu: „Interessierte Leute haben nun die letzte Chance vor der regulären Saison, bei uns einzusteigen. Im April haben wir unser saisonvorbereitendes Trainingslager. Da muss der Feinschliff dann sitzen.“ 

Auch Präsident und Pressesprecher Lukas Helfrich betonte: „Wir spielen dieses Jahr wieder in der Oberliga, aber das bedeutet nicht, dass wir die Spiele weniger ernst nehmen, als letzte Saison. Wir erwarten viel von unseren Spielern. Unser Ziel ist die Perfect Season!“ Football-Verrückte sollten sich also diesen Termine schon mal merken: Probetraining in der Sporthalle Bertha-von-Suttner Straße am 7. Februar um 19:30 Uhr.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Am 25. Februar in der Sporthalle des FKG. Jetzt anmelden!