Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
C-JUGEND-KREISLIGA-MEISTERRUNDE: TSV GROSS SCHNEEN - JFV EICHSFELD II 1:8 (0:4)
Am abschließenden Spieltag der C-Jugend-Kreisliga-Meisterrunde brauchte der Tabellenführer, die zweite Mannschaft des JFV Eichsfeld, beim Schlusslicht, TSV Groß Schneen, nur noch zu gewinnen, um die Kreismeisterschaft feiern zu können. Bei hochsommerlichen Temperaturen sollte dieses Vorhaben gelingen. Die Mannschaft von Trainer Stephan Remin siegte problemlos mit 8:1 (4:0). Somit war das Ergebnis vom Verfolgerduell zwischen der JSG HarTor/Neuhof und der JSG Reinhardshagen/Bonaforth (1:0) für den Ausgang der Meisterschaft bedeutungslos.
Abonniere den kostenlosen Gökick-WhatsApp-Kanal!
Bereits zur Halbzeit führten die Eichsfelder im Einzelbergstadion von Groß Schneen durch Toren von Mika Trappe (7.), Felix Johannes Felkl (13.), Mika Kopp (20.) und Julian Herrmann (30.) mit 3:0.
Im zweiten Durchgang erhöhten Felix Johannes Felkl (38., 55. und 67.) und Tjorben Rosenthal (46.) sowie mit dem Ehrentreffer für die Hausherren durch Philipp Leondarakis (45.) das Ergebnis auf 8:1.
Folge Gökick auf Instagram und Facebook!
Nach dem Schlusspfiff feierten die Jungs gemeinsam mit dem mitgereisten Anhang die Meisterschaft ausgiebig. Außerdem erhielt der vierfache Torschütze Felix Johannes Felkl mit 11 Treffern die Torjäger-Kanone der Spielklasse.
Am kommenden Samstag (12:00 Uhr) hat der JFV Eichsfeld II sogar die Chance auf das Double. Im Finale des Kreispokals tritt das Team im Osteroder Jahnstadion gegen den JFV Rosdorf, Vizemeister der 1. Kreisklasse, an.
