Sponsoring

Auch in schwierigen Zeiten ein verlässlicher Partner - LVM Versicherung Axel Lukat sponsort den VfB Sattenhausen

06. März 2021, 10:13 Uhr

In schwierigen Corona-Zeiten sind die Sportvereine umso mehr auf die Unterstützung ihrer Sponsoren und Förderer angewiesen. Umso erfreulicher ist es, dass wir mit der LVM Versicherung Axel Lukat einen verlässlichen Partner an unserer Seite wissen. Nachdem wir in der Vergangenheit bereits einen Trikotsatz erhalten haben, hat Herr Lukat sein Sponsoring im letzten Herbst ausgeweitet und uns mit einem Satz neuer Präsentation-Poloshirts unterstützt. 

Beitrag vom VfB Sattenhausen

Dafür bedankt sich die 1. Herren Fußballmannschaft und der gesamte Verein des VfB Sattenhausen recht herzlich!


Auf dem Foto nimmt Foto nimmt Jan Zelmer stellvertretend für die Mannschaft die Polo-Shirts von LVM-Mitarbeiter Christian Scholz entgegen (unter Einhaltung der Abstandsregelung / zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Maskenpflicht).

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren