Nach dem 5:1-Sieg am vergangenen Samstag über den 1. SC 1911 Heiligenstadt testete die U17 (älterer B-Jugend-Jahrgang) des JFV 37 Göttingen schon einen Tag später erneut. Gegner auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg war diesmal im vereinsinternen Duell der jüngere Jahrgang, die U16 des JFV 37 Göttingen. Am Ende der Partie siegte der Landesligist standesgemäß mit 2:0 (0:0) über den Bezirksligisten.

Die Tore für den Sieger in der erzielten in der zweiten Halbzeit Kilian Kurmes (66.) und Ariel Bakame Sacki (80.).

Für die U17 geht es am kommenden Samstag ab 13:00 Uhr an gleicher Stelle gegen die JSG Baunatal/Oberzwehren weiter mit der Testspiel-Serie vor dem Start in die Landesliga am 24. Februar.

Die U16 reist am kommenden Sonntag zu Olympia Kassel II.

Alle Testspiele der Region auf einen Blick

Foto-Galerie von Andreas Ambs: