Dassel. Die Vorrunde der großen und kleinen Stadtpokal ist gespielt. Doch der Endrundenspielplan steht bislang noch nicht fest. Die kuriose Begründung dafür: Die SG Ilmetal/Dassensen gewinnt seine letzte Partie des Abends gegen den Vardeilser SV denkbar knapp mit 1:0. Währenddessen ist die SG Dassel/Sievershausen längst unter Dusche und umgezogen. Doch das 1:0 der SG Ilmetal/Dass. macht in der Endabrechnung 10 Punkte bei einem Torverhältnis von 8:1. Genau so viele Punkte und Tore wie die SG Dassel/Sievershausen. Da der direkte Vergleich ebenfalls Remis ausging und die SG schon umgezogen war, entscheidet sich heute vor dem Turnier per 9Meter-Schießen wer in welcher Endrundengruppe steht. Kurios ist auch, dass die beiden SG´s in der 1. Kreisklasse 1 an der Spitze stehen. Für die Endrunde des großen Stadtpokals sind außerdem der TSV Lauenberg, der TSV Lenne, die SG Mackensen/Hunnesrück und der MTV Markoldendorf qualifiziert. Heute geht´s denn um 17:55 Uhr mit der Endrunde weiter.

Kleiner Stadtpokal:

In der Endrunde des kleinen Stadtpokal treffen folgende Teams aufeinander. In Gruppe A treffen die A-Junioren der JSG Markoldendorf/Elfas auf die Reserven des TSV Edemissen und der SG Ilmetal/Dassensen. In Gruppe B trifft der FC Kreiensen/Greene auf den TSV Sudheim II und den SV Viktoria Ellensen. Als Turnierfavorit werden die Junioren der JSG gehandelt, die mit vier Siegen aus vier Spielen durch die Vorrunde marschierten.

[link url=http://regiokick.com/turnier.page?id=1651 text=Alle Vorrundenergebnisse des Stadtpokal & der Spielplan im Überblick]

WICHTIGE INFO!

Der Spielplan kann sich noch einmal ändern, wenn die SG Dassel/Sievershausen gegen die SG Ilmetal/Dassensen das 9-Meter-Schießen für sich entscheidet!