Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am gestrigen Freitag fanden in der Kreisliga zwei Nachholspiele statt. Der TSV Sudheim konnte mit dem 5:2 Erfolg über den TSV Edemissen die Tabellenführung vom FC Sülbeck/Immensen übernehmen. Nach sieben sieglosen Spielen in Folge konnte auch die SG Denkershausen/Lagershausen mal wieder dreifach punkten. Am Ende sprang ein Heimsieg gegen den SV 07 Moringen heraus.
TSV Sudheim – TSV Edemissen 5:2 (1:1)
Das 5:2 für den heimischen TSV klingt deutlicher als es eigentlich war. Zunächst verschoss Ibrahim Souleiman (24.) einen Elfmeter. Dann erzielte Hussein Ghazi fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff die Führung für den neuen Tabellenführer. Edemissen ließ sich nicht schocken und konnte prompt durch Siegel (45.) ausgleichen. In der zweiten Hälfte zeigte Schiedsrichter Dietmar Ost erneut auf den Elfmeterpunkt, wieder trat Ibo Souleiman an und verwandelte diesmal souverän. Auch davon ließen sich die ersatzgeschwächten Edemisser nicht beeindrucken und konnten durch Guse erneut ausgleichen. In den Schlussminuten erhöhte Sudheim den Druck und konnten durch Ghazi (81.), ein Eigentor (85.) und Statz (90.) den am Ende deutlichen Sieg heraus schießen.
SG Denkershausen/Lagershausen – SV 07 Moringen 2:0 (1:0)
Nach sieben sieglosen Spielen in Folge, konnten die Denkershäuser mal wieder jubeln. Nach einer guten Anfangsphase, die mit dem 1:0 durch Kehr (8.) belohnt wurde, fanden die Gäste aus Moringen besser ins Spiel. Während sich in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel entwickelte, konnten die Gäste in der zweiten Hälfte die Spielkontrolle über die Partie übernehmen. Doch die besseren Chancen blieben bei den Hausherren. Bis zum Strafraum spielte der SV07 einen guten Ball, doch dann verpufften die Angriffe zumeist. Nach einem schönen herausgespielten Spielzug konnte der eingewechselte Alawie mit dem 2:0 den Deckel auf die Partie machen.